Suche ein Zimmer in einer herzlichen und LGBTQIA+ freundlichen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! I'm Marc (31) and am originally from Switzerland. I speak German, French and English and am looking for a nice shared flat in Berlin. I like cooking and spending time with my flat friends and look forward, to live together with a lovely bunch of people. I'm an artist and poet and also work in a job to earn the money for some stability. Love to go for drinks with friends, to read, am interested in languages, art, poetry, and smells and so much more and love to share my interests. Anyhow, I really like a good glass of wine and conversation. I'm looking for an open and relaxed community, no Zweck-WG, and like to hang out in queer spaces. <3

Hi! Ich bin Marc (31) und komme aus der Schweiz. Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch und suche nach einer sympathischen WG in Berlin! Ich koche und verbringe gerne Zeit mit meinen Mitbewohner*innen und würde mich freuen, mit tollen Menschen zusammen zu wohnen. Ich bin Künstler und Poet und habe zusätzlich noch einen festen Job, um meine Brötchen zu verdienen. Gehe gerne raus mit Freunden was trinken, lese, interessiere mich für Sprachen, Kunst, Poesie, Geruch und vieles mehr und teile meine Leidenschaften gerne. Auf jeden Fall geniesse ich auch ein bisschen Wein und ein gutes Gespräch. Ich suche eine offene und entspannte Gemeinschaft, keine Zweck-WG, gerne in queeren Spaces unterwegs. <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden