Entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG-Mitbewohner,
ich bin auch ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer, spätestens ab ersten Mai. Mein Studium, in dessen Endzügen ich mich befinde, und das sich viel Politik und Westasien/Nordafrika beschäftigt, hat mich schon in die verschiedensten Städte in Deutschland, aber auch außerhalb getragen. Ich habe also schon in sehr vielen unterschiedlichen WGs gewohnt - und gleichzeitig eine kulinarische Vorliebe für Okraschoten in Tomatensoße entwickelt. Eigentlich koche ich ganz gerne, außer wenn ich nur für mich koche werde ich etwas faul. Das heißt ich teile mein Essen gerne und mag gerne gemeinsame Kochsessions wenn es sich denn ergibt. Offensichtlich spielt Essen bei mir eine große Rolle ;)
Ich wünsche mir eine entspannte Atmosphäre, die es einem leicht macht nach Hause zu kommen und Menschen, die aufgeschlossen sind und Interesse für den jeweils anderen mitbringen. Ein gemeinsam Bier, Wein, Kaffee zu trinken, zu kochen, und mal einen Film zu schauen wäre schön. Ich bin in meiner Freizeit selbst eher ruhig unterwegs, gehe gerne mal ins Kino, treffe Freunde, besuche Konzerte, lese gerne Bücher und vielleicht fange ich bald mal wieder an Sport zu machen - gerade stehen die Chancen dafür ganz gut.
Ich bin derzeit schon in Berlin und kann gerne spontan zu einer Besichtigung vorbei kommen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden