Ich suche ein Studio/WG Zimmer ab Dezember/Januar!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!
Ich bin Lele und suche ein WG-Zimmer/Studio in Berlin, um am Anfang Januar umzuziehen!
Über mich:
Ich arbeite momentan im Verkauf bei Stadler in Prenzlauer Berg und besuche einen Vorbereitungskurs für das Wirtschaft-Studienkolleg von der HU gleichzeitig. Außerdem, bin ich ein Board Member bei Rotary International
Ich würde sagen, dass ich ein kommunikativer, unkomplizierter und lockerer Mensch bin. Meine Vorstellung von einer WG ist “Nichts muss, alles kann! ”. Wir werden auch viel Spaß haben, wenn du gerne Sports machst, liest oder dich für die lateinamerikanische Küche, Geschichte und Kultur interessierst! Ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander spielt eine entscheidende Rolle für mich. Ich habe schon mit 4 und 6 Leute zusammen gewohnt

Ich wohne derzeit in einer Wohngemeinschaft mit einer Familie in Lichtenberg. Jetzt suche ich entweder ein Studio oder Mitbewohner, die zwischen 20-35 Jahre Alt sind.
Spanisch ist meine Muttersprache, aber ich kann auch ein bisschen Portugiesisch, Portugiesisch und fließend Deutsch und Englisch.

Wo? In der Nähe des Zentrums: Friedrichshain, Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Hochzeit, Neukölln, Prenzlauer Berg usw.
Sehr wichtig: Anmeldung muss möglich sein.
Vielleicht kennst du jemanden, der interessiert sein könnte:)
Wie auch immer, ich bin flexibel, um einige Punkte zu ändern. Hast du mehr Fragen über mich?? Schreibe mir bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht. Mietdauer: mindestens 5 Monate bis ein Jahr oder länger.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden