Weiterer individueller Mensch sucht wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich suche zum 1.7./1.8. Eine neue Bleibe irgendwo in der Nähe des rings oder Richtung Schöneweide, weiß aber noch nicht wo... Derzeit mache ich eine Ausbildung als Tischler in schöneweide und danach beschäftige ich mich viel mit Sport, ich spiele Fußball, mache aber auch gerne allen möglichen Sport z.B. Basketball, Tischtennis, klettern etc vor allem im draußen im Sommer. Die andere Tätigkeit mit der ich mich aus der Realität entziehe ist die Musik. Zurzeit höre ich hauptsächlich Hip-Hop, Jazz, R&B, Techno, Rock... was auch immer so den Körper bewegt und spiele auch manchmal selber mit einem sampler herum. Ich fotografiere auch gerne (stadtfotographie, digital derzeit)

Was mir noch wichtig ist zu sagen ist dass ich keine Zweck wg suche. Für mich funktioniert glaube ich keine wg wo man sich menschlich egal ist. Dafür habe ich zu viel how I met your mother und new girl geguckt, aber bisher hat das auch in allen WGs gut geklappt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden