freundschaftliche/familiäre WG-Wohlfühloase gesucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige WG

Ich bin die Katya, 36, Kindergärtnerin und komme gebürtig aus dem schönen Schwarzwald. Mich zieht es aus dem schönen Schwarzwald wieder zurück nach Berlin.

Meine Liebe zur elektronischen Musik, mein Interesse am Multikulti und an Geschichte ziehen mich wieder hier her. Neben, mich zur elektronischen Musik in Ekstase zu tanzen, liebe ich es zu meditieren, Freunde zu treffen, zu lesen, v.a. über das positive Denken/Unterbewusstsein, Pilates, Festivals usw. ... einfach das Leben geniessen :) Vielleicht bald mit dir/euch zusammen?^^

Selbst würde ich mich als positive, herzliche und gesellige Persönlichkeit bezeichnen, die sich auch gerne mit sich selbst beschäftigt. Ich bin ehrlich, zuverlässig, offen, tolerant, respektvoll und stubenrein. Das alles gepaart mit ner Prise Humor wünsche ich mir in meiner WG. Ein zu Hause, in der wir uns wohlfühlen, jedeR sich einbringen und so sein darf wie er/sie ist. Ein freundschaftliches /familiäres Miteinander, bei dem wir füreinander da sind (so GZSZ mässig *haha* - mein Laster ;) , wir gerne was zusammen unternehmen (kochen (dank der KaptnCook App^^), Film-/Spielabende, an den See fahren, Tempelhofer Feld usw. ...) und wir uns auch unsere Freiräume lassen.

Ich probiere mich auch in einem nachhaltigen, ökologischen, achtsamen
und minimalistischen Lebensstil.

die harten FAKTEN:
-36
-w
-positiv, ehrlich und herzlich
-minimalistisch, nachhaltig, achtsam
-stubenrein
-Deep, House, Techno (https://soundcloud.com/froileineiffel)
-Heide
-Festivals
-Vinyl

Vielen lieben Dank für eure Zeit meinen Text zu lesen!

Ich freue mich von euch zu hören!

Bleibt gesund!

Bis bald!

Lieber Gruss

Katya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden