Offene, Nicht-Zweck Gemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr! Ich bin eine von vielen, die eine unbefristete WG suchen in der ein offenes, kommunikatives, ehrliches und hoffentlich auch freundschaftliches Miteinander gelebt wird und eine WG in der man sich einfach wohl fühlt. All das bringe ich mit plus bereits gemachter WG-Erfahrungen, das Grund-Abc der Sauberkeit und relative Organisationsfähigkeit. ;) Zurzeit studiere ich Kultur- und Sozialwissenschaften im Bachelor an der HU und finde Themen rund um Poetry, Migration, Psychologie, HipHop über House/Techno bis Klassik spannend. Wenn nicht gerade Pandemie ist, hänge ich mit Freund*innen in Lieblingsbars am Kicker oder an der Tischtennisplatte ab, besuche Konzerte und Museen und überlege mir, ob die vielen Uni-Texte oder im Nebenjob zu schufften mehr Spaß machen, baue meine musikalischen Fähigkeiten aus oder bilde mich in Workshops und Podiumsdiskussionen weiter. Wenn dafür Zeit ist, suche ich auch gern mal nach den Ibu500, um mich auf einen erholsamen Suffschlaf vorzubereiten. In unsere WG bringe ich einen Plattenspieler, abwechslungsreiche Frisuren und meinen holy Reiskocher sowie meine 24-jährige, halbwegs sportliche Wenigkeit mit.
Vielleicht ja bis bald! :) Rose

PS: Einzugszeitpunkt ist flexibel!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden