Zurück in Berlin :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Hendrik, 28 Jahre alt und mich verschlägt es nun zum zweiten Mal nach Berlin. Studiert und gearbeitet habe ich (bis auf die besagte Unterbrechung in Berlin) im schönen Leipzig..
Da sich mein Berufsstart aber als nicht so cool wie erhofft herausgestellt hat und viele gute Freunde in Berlin wohnen habe ich mich entschlossen erneut nach Berlin zu ziehen..

Ich habe, seitdem ich von zu Hause ausgezogen bin ausschließlich in WGs gewohnt (2x Leipzig, 1x Berlin, 1x Johannesburg und 1x Gijón) und kann mir auch weiterhin keine schönere Wohnform vorstellen. Ich würde mich sehr freuen wieder eine WG zu finden, die sich wie ein „zu Hause“ anfühlt und in der man Lust hat das WG Leben und die Wohnung gemeinsam zu gestalten. Damit meine ich nicht, dass man sich nicht auch zurückziehen kann und jeder natürlich auch sein „eigenes Leben“ hat. Ich suche aber definitiv keine Zweck-WG..

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde zum Bier trinken, gemeinsam kochen oder Sport machen. Sonst bin ich generell viel draußen, mit dem Rennrad oder Gravelbike unterwegs oder auch mal kiten an der Ostsee.

Achja: Auch wenn´s für eine funktionierende WG nicht der ausschlaggebende Punkt sein sollte: Ich arbeite als Arzt und das eigentlich auch sehr gerne. Meinen neuen Job beginne ich am 01.09.2020

Ich versuche jetzt mal nicht noch mehr zu schreiben, damit ihr euch das Alles auch noch einigermaßen entspannt durchlesen könnt.

Ich würde mich freuen mit Euch bei einem Bier und/oder Kaffee ins Gespräch zu kommen, dann merkt man sowieso eher ob das passt oder nicht.

Beste Grüße aus Leipzig,
Hendrik

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hey!
I am Hendrik, 28 years old and I am going to move to Berlin for the second time. I have studied and worked in Leipzig. Unfortunately, my first job was not as good as expected and therefore I have decided to move to Berlin again.
Since I moved out from my parents’ home I have only lived in shared flats (2x Leipzig, 1x Berlin, 1x Johannesburg, 1x Gijón) and still can not imagine a better way of living together.
I would be happy to find a flat where you can “fell at home” and where it is possible to create a nice place to live in together. Obviously, this doesn’t mean that one should not have “his/her own life”, but I am definitely not looking for just a “crash pad”.
I my free time I enjoy to meet friends, drink beer , cook and do sports. I love being outdoors with my road-bike or kite surfing.
Although this does not really matter for a functioning shared flat: I work as a doctor and will start my new job the 1st of September..
I will stop writing more text because you will still have to read all this. I would be very happy to meet over a coffee/beer and have a chat.

Best wishes from Leipzig,
Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden