Lieb und unkompliziert sucht lieb und unkompliziert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Wie es aussieht verschlägt es mich zum nächsten Wintersemester nach Berlin zum Studium Ergotherapie.
Ich bin Rebecca, 25 Jahre alt, und beschreibe mich als harmoniebedürftige, unkomplizierte Mitbewohnerin, die meist ein Lächeln auf den Lippen trägt, gerne mal was mit ihrer WG unternimmt, aber genauso gerne eigene Projekte verfolgt und ihr Studium ernst nimmt.
Diese "Projekte" sind mal musikalischer, literarischer, nerdiger, aber meist doch sportlicher Natur, hier am liebsten Poledance und Klettern betreffend. Wie ihr vlt merkt, interessiere ich mich für vieles, zumindest oberflächlich. Außerdem freue ich mich in Berlin nicht nur auf die bunte Life-Kultur, sondern genauso auf die umliegenden Seen, Wälder und Museen. Wer hat Lust mitzukommen? :D
Meine und eure Freunde sind herzlich willkommen, ich bin ein geselliger Mensch, WG-Parties müssen aber lieber nicht häufiger als 1-2 mal pro Jahr stattfinden und wenn ihr mehr Ruhe braucht, lagere ich meine Treffen ohne Probleme aus. Im Zweifel habe ich lieber eine zu ruhige als zu lebhafte WG.

Im WG-Leben ist mir Harmonie wichtig, was alles ab einem respektvollen, lieben Umgang miteinander und nettem kleinem Plausch in der Küche, bis hin zur Zweitfamilie meint. Alles ohne Zwang, wie es sich eben entwickelt. ;) Putzpläne finde ich auch sehr sexy.

Allergisch reagiere ich auf Verschimmeltes, Unterhaltungen, die immer nur aus Beschwerden bestehen, Verlogenheit und zu fahrlässigen Umgang mit dem Gemeinschaftseigentum.


Herzliche Grüße,
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden