🥳 knock knock who's there - Philipp 31 seit 9 Jahren in Berlin sucht ein Zimmer 🥳


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

Was gibt es über mich zu erzählen - fangen wir doch einfach mal mit meinem Namen an: Ich bin Philipp, im August werde ich schlanke 31 Jahre jung und komme ursprünglich aus Saarbrücken (für die es nicht wissen, das gab es schon häufiger hier in Berlin, dieses geografische Problem - Saarbrücken ist die Hauptstadt des Saarlandes) ;) - lebe seit über 9 Jahren schon hier in Berlin und genieße das Leben in vollen aber recht simplen Zügen.

Wieso ich nach einer neuen WG ausschau halten:

Zurzeit wohne ich in einer 5er WG im wunderschönen Rixdorf nähe Richardplatz. Nach fast 3,5 Jahren 5er WG, ein ziemlich dunkles Zimmer ohne Sonnenlicht und mit einem meiner Mitbewohner ein Unternehmen gegründet, habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas Neues zu Suchen. Das dunkle Zimmer macht mich echt fertig und mein Mitbewohner sehe ich ja jeden Tag auf Arbeit... :D

Wie sieht denn mein Alltag so aus?

Über der Woche und manchmal am Wochenende arbeite ich für YouFlake, das mein Mitbewohner David und ich vor knapp 3 Jahren aufgebaut haben (www.youflake.com) - einmal die Woche arbeite ich noch in einer Boulderhalle als Schrauber (das sind die die Griffe und Tritte an die Wand schrauben, damit andere daran klettern können). =)

Am Wochenende versuche ich abzuschalten und fahre mit meiner Freundin mal ins Grüne Zelten oder zu mir in die Heimat meine Familie besuchen. Über der Woche geht es auch ca. zwei- bis dreimal zum Bouldern oder Klettern, je nach dem auf was wir Lust haben. Am späten Abend wird noch gekocht, meistens gesund mit viel Abwechslung, jedoch ist ab und zu eine Pizza oder Burger auch gar keine schlechte Idee.
Ich bin kein Vegetarier, habe es mir aber abgewöhnt Zuhause Fleisch zu essen, da all meine Mitbewohner und meine Freundin Vegetarier sind.

Da ich in den letzten 9 Jahren einige WG Erfahrung gesammelt habe, komme ich mit den meisten Putzplänen oder Systemen völlig klar. Im groß und ganzen bin ich ein recht entspannter und ruhiger Typ Mensch mit dem man über alles Reden kann. Ich bin nicht makellos und mache auch Fehler und habe keine Probleme Fehler zuzugeben und oder mich zu entschuldigen. Ich denke, mit Anfang 30 sollte dies eigentlich schon normal sein. Daher bin ich für eine offene Kommunikation innerhalb der WG sehr offen. Der Humor kommt bei mir meist auch nicht zu kurz, ich mag es gut gelaunt zu sein und manchmal Blödsinn zu reden...hält sich aber alles in Grenzen. ;)

Meldet Euch gerne bei mir, falls Ihr mich persönlich kennenlernen möchtet. Bis dahin, macht es gut.

Herzliche Grüße,
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden