weiblich     Studentin sucht Zwischenmiete ab Oktober 💜

 

Nina Dohms (, 22) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 09.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 26.10.2024 bis 01.05.2025
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Senioren-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello WG-Mitglieder to be!

Ich heiße Nina (22), komme aus Berlin und suche ein Zimmer zur Zwischenmiete für ein halbes Jahr (Nov 24-Apr 25) ☺️

Seit über drei Jahren lebe ich in einer super familiären, gemischten 4er im Berliner Wedding. Über ein paar glückliche Zufälle bin ich jetzt an ein Praktikum im UKE geraten, wo ich Ende des Jahres meine Bachelorarbeit in Psychologie schreiben werde ✨

Generell würde ich mich als einen sehr unkomplizierten, geselligen und offenen Menschen beschreiben.
Ich genieße gemeinsame WG-Abende genauso sehr, wie auch mal Zeit für mich allein zu haben. Bei spontaner WG-Action bin ich immer gern am Start!

In meinem Alltag versuche ich möglichst nachhaltig zu leben und ernähre mich irgendwo zwischen vegetarisch und vegan.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und besuche gerne und häufig Konzerte und Kunstausstellungen.
Aktivismus ist auch ein recht großes Thema. Bin immer auf der ein oder anderen Demo zu treffen.

Wenn ihr noch mehr über mich herausfinden wollt, findet ihr hier mein Insta @nindhms.

Bei Fragen, keine falsche Scheu. Ihr könnt mir jederzeit gerne schreiben :)

Sonnige Grüße und vielleicht bis bald!
Nina 💜


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Schwimmen, Tanzen
Musik: Rock, R'n'B, Alternative, Dark Wave, Funk, Grunge, HipHop, Indie, Klassik, Punkrock, Soul
Freizeit: Konzerte, Kino, Kneipe, Club, Kunst


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden