Student sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Nicolas, 20, und suche eine neue WG ab Mitte November/Anfang Dezember.

Ich bin jetzt seit einem Jahr in Berlin, gewohnt habe ich in WGs im Wedding und in Charlottenburg. Seit diesem Sommer studiere ich Theaterwissenschaft an der FU. Sonst ist mir wichtig, dass die WG gut angebunden ist, weil ich immer ziemlich viel unterwegs bin und, dass wir irgendwie einen guten und entspannten Rythmus miteinander finden. Ich mag es total, neue Menschen kennenzulernen und würde ungern in eine Zweck-WG ziehen:) Außerdem mag ich Märkte, Ausstellungen, Musik und besonders Theater und Film. Ansonsten möchte ich mich in Zukunft ein bisschen mehr mit nachhaltigen Lebensweisen auseinandersetzen, einer Vegetarier*innen-WG würde ich mich auf jeden Fall anpassen.

Habe im letzten Jahr viel aktivistisches Zeug gemacht schaue mich gerade viel nach Theater und Filmpraktika um, fotografiere und esse Unmengen an Datteln. Erfülle natürlich meine Haushaltspläne oder was immer ihr für Regelungen habt und koche immer so große Portionen Nudeln und Reis, dass es für alle reicht. Mit einziehen würden die Zimmerpflanzen, die bis dahin überleben, eine Nähmaschine und eine kleine Musikanlage, würde mich freuen wenn ihr mir hier schreibt und wir uns bald mal kennenlernen können, Skype, WhatsApp, persönliches Treffen, alles geht zu fast jeder Zeit:)

Doppelt geimpft bin ich auch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden