lustigen mitbewohner gesucht?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey, hier ist deniz.
ich suche nach einer netten, passenden wg ab mai.

ein bisschen zu mir:
in berlin bin ich seit 2020 und komme aus dem süden. ich besuche ein kolleg und hole gerade mein abitur nach. drücke also nochmal die schulbank. nebenbei arbeite ich in einem sexshop und war davor als krankenpfleger tätig. ansonsten bin ich viel unterwegs, zuhause dafür sehr ruhig. ich mach viel sport und beschäftige mich mit tanz und theater.

zu einer guten stimmung in der wg gehört für mich ein zugewandter und ehrlicher umgang miteinander. ich möchte mich gerne austauschen und abhängen, aber es ist völlig ok, wenn jeder so sein ding macht und sich mal zurückzieht. ein queeres umfeld wäre sehr cool, muss aber nicht sein. viel wichtiger sind gegenseitiger respekt, rücksichtnahme und eine offene und klare kommunikation.

an sich lebe ich gerne unbeschwert, eher spontan als organisiert. vielleicht habe ich auch ganz leicht ne schraube locker, aber ich bin trotzdem sehr zuverlässig und achtsam. ordnung zu halten ist auch kein großes problem.

ich freue mich von dir/euch zu hören, falls es passt :)

deniz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden