Mexikanischer (PhD) sucht nach einer WG mit coolen Leute


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! :) ich heisse Ismael (30 ), komme aus Mexiko und derzeit mache ich mein PhD in Ingenieur. Hier eine kleine Zusammenfassung:
Kochbegeisterter (schau mal Bilder) 🌮
Vollzeit berufstätig (Forscher über erneubare Energieanlagen) 📃🔆♻️🌬️
Flexibel umzugdatum (so bald wie möglich) ⏳
Nichtraucher 🚭
Offen, neugierig und freundlich (schau mal Bilder) 🤓🤔😁👻🫂
B1 Deutsch 🇩🇪 🇩🇪🇩🇪


Also, jetzt die komplete Beschreibung :)
Ich wohne seit 2 Jahre in Fxhain. Da meine Mitbewohnerin schwanger ist, muss ich eine neue Wohnung finden, sodass sie und ihre Partner freiplatz haben. Also, ich suche nach einer anderen WG mit coolen Leute für zusammenleben :D

Derzeit arbeite ich als vollzeit Wissenschaftlicher (und will natürlich in Berlin bleiben). Ich habe in WGs seit ~10 Jahre gewohnt (MX und DE), denn kenne ich die Dynamik von einer geteilte WG. Meine aktuelle Hobbies sind:
- Meditation/mindfulness
- Sport
- Kochen (mexikanisches Esses kann ich natürlich kochen)
- Tanzen
- Reisen

Obwohl mein Background in der Ingenieurbereich ist, ich bin sehr neuerig zum Themas wie: Social science, Politik, History, Antropology, und Philosophie (ich versuche regelmassig in einem Philosophie meetup anzukommen).

Ich bin eine ruhige Person, ich mache musik (mit meine Kopfhörer an, ich habe kein Verstärker). Ich lese und arbeite home office 50%, also, am meisten lese un schreibe Wissentschaftliche papers. Selbstverständlich respektiere ich die Privatsphäre und den Frieden aller, sowie die Sauberkeit der WG halten. Ich suche nicht nach einer Party wg. Ich hätte gerne nette Mitbewohner*innen, um mich zu unterhalten und vielleicht Dinge zusammen machen.

Bitte schau auf meiner Social media und Soundcloud und Youtube (ein Paar Reisevideos in MX und Musik) profile:

Mein fb https://www.facebook.com/is.caji.7
Mein soundcloud Profil: https://soundcloud.com/ismael-jaramillo-cajica
https://www.youtube.com/watch?v=0nPkNNnI7BQ&t=4s
https://youtu.be/68MJBM8k1cI
Ich spiele bass in einer Band auch:
https://youtu.be/dzdgxWNOGl0?si=U8sBcaTBTUK6OBpk

Ich freue mich an euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden