Ab April: Elli sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr Lieben,

ich bin Elli, 23, und bin nach vier Jahren Berlin-Abstinenz endlich wieder zurück in der Hauptstadt, um an der FU meiner großen Leidenschaft für die Geschichte und Kultur des Nahen und Mittleren Ostens und der arabischen Sprache nachzugehen. Was ich bisher so gemacht habe:- Praktikum im Bundestag- ein (leider abgebrochenes) Studium der Politikwissenschaft in Konstanz - ein (mittlerweile abgeschlossenes) duales Studium mit der Weleda AG - ein zauberhaftes Auslandssemester in Cairo - längerer Aufenthalt in Israel, Palästina und Jordanien

Und das bin ich:- unkompliziert, warmherzig, rücksichtsvoll, WG-erfahren und immer spontan- koche gerne in gemeinsamen eskalativen Kochsessions (vegan/vegetarisch) - mag schöne, tiefgründige Gespräche; egal ob politisch, philosophisch oder die eigenen Themen - tingle am Wochenende gerne durch die Museen Berlins, besuche politische Veranstaltungen oder Ausstellungen und liebe (Wander-)Ausflüge in die Natur oder ans Meer- gehe aber gerne auch mal gediegen Feiern oder Tanzen, am liebsten Techno, Jazz oder Blues aber auch mal ein Klassik-Konzert.. oder ich erkunde Bars mit Indie-Live-Acts (was hoffentlich bald wieder möglich sein wird) - singe selbst & spiele Klavier- Nachhaltigkeit und ein bewusster Konsum sind mir wichtig, daher kaufe ich gerne Bio, im Unverpackladen oder auf dem Wochenmarkt ein- mag Sauberkeit und bin daher ein Fan vom good old Putzplan :) - was ich nicht mag ist Rassismus, Homophobie und der ganze andere Shit

Ich bin überhaupt nicht geschaffen für eine Zweck-WG und wünsche mir daher ein geselliges, herzliches Beisammensein, wo man füreinander da ist, gut reden kann, Rücksicht aufeinander nimmt und auch mal gemeinsam Sachen unternimmt, egal ob drinnen oder draußen. Habe auch vom Praktikum und aus der Heimat schon einige Leute in Berlin. :) Ich bin in Berlin vor Ort und könnte (fast) jederzeit bei euch vorbeischneien für ein Kennenlernen. Ich freue mich sehr von euch zu hören, over & out ! :)
Eure Elli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden