handwerklich & kochtechnisch WG-Tauglicher (28) sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WGs und ich, das passt ganz gut. Ich bin genügsam und schnell zu begeistern. Oft koche ich spät abends noch und meine Mitbewohner*innen essen dann im Laufe des nächsten Tages die Reste auf. Deshalb koche ich meistens viel. Nur wenn ich alles selber essen will, mische ich z.B. Kapern oder Chili rein. Am besten Kapern + Chili, das kommt selten gut an. Manchmal baue ich gerne Sachen aus Holz. Das macht mir großen Spaß und ich sammle eifrig Werkzeug dafür. Ich hatte sogar mal ein Brecheisen, was ich einmal benutzt, dann verliehen und seitdem nicht mehr habe. Ansonsten kann ich gut Fenster putzen, Abflüsse reinigen und Luft anhalten.

Was ich suche, ist eine WG, die gerne trubelig sein darf. Auf eine eingeschlafene Zweck-WG habe ich keine Lust. Obwohl ich mich vielleicht ein bisschen auf die Seite der Spießigkeit stellen könnte, was Sauberkeit und Ordnung angeht, finde ich "richtige WGs" immer sehr sympathisch. Wenn ich mich wohl fühle, verbringe ich viel Zeit in der Küche zum Quatschen und Kaffee, Bier und Wein (auch mal alles zusammen) trinken. Ich mag das ungezwungene Zusammensitzen und auf einer Welle Humorisieren, bin aber auch fleißig am studieren und nebenher arbeiten.

Wenn ihr denkt, das könnte passen, dann schreibt mir gerne!
Ich freue mich
Flo

P.S.: Einzugsdatum ist flexibel; habs nicht eilig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden