Wg zimmer in schöneberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine WG Zimmer. Letztes Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und arbeite jetzt an meine mappe und bewerbe mich bei viele Kunst/mode/Design schulen in Berlin zbs. UDK und Weißensee. Ich möchte die Unabhängigkeit von meinen Eltern und möchte deswegen ausziehen. Dazu glaube ich ein guter WG-Mitglied zusein, da ich aufgeräumt bin und gerne koche. Außerdem möchte ich neue Leute kennen lernen, da dies während der Pandemie ziemlich schwer ist. Ich wäre gerne Teil einer gemütlichen WG, daher suche eher keine Zweck-WG. Ich würde mich gerne mit meinen Mitbewohnern befreunden, zusammen essen und gut verstehen. Ich bin sehr in mode, kunst, musik interessiert und würde gerne mit anderen wohnen die auch an solche dinge interessiert sind! English is my mothertongue! Meine Eltern würden für mich Bürgen. Könnten wir eine Besichtigung vereinbaren? Ich bin momentan in Sachen Zeit sehr flexible und könnte spontan und kurzfristig zu einer Besichtigung kommen. Bitte schreibt mich an, ich brauche dringend eine Wohnung!
Viele Grüße,
Elke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden