Irischer Londoner mit Chili sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey,
Ich bin Pete, Psychologe/Wissenschaftler, auf der suche nach geselliger MitbewohnernInnen mit zu quatschen, kochen, tanzen, trinken Kaffee/Bier/Cocktails Tagsüber/Abends, Sport machen, und lachen.

Ich bin die letzten 3 Jahre an eine freundschaftliche HausWG in Münster mit 7 anderen gewöhnt, daher die erneute Suche nach einer netten Konstellation an offenen Menschen. Zum zu Hause fühlen lege ich vor allem Wert auf regelmäßiges gemeinsames Aktionen, Vertrauen und einen ehrlichen Austausch.

Ich bin Hobbyanalogfotograf und entwickelt Bilder gerne im Keller in dunklen Nächten. Darüber könnte ich endlos reden... Wenn ihr Bock hab :) Tagsüber passe ich auf meine 20-ish Chilipflanzen mit liebevolle Aufmerksamkeit oder denken oft über das Abendessen nach... Ich liebe mexikanische Küche und Experimente gerne beim Kochen. Essen ist mir wichtig! Ich koche meistens vegetarisch, aber esse einmal in Monat auch Fisch, wenn es niemand stört.

Ich bin immer dabei für Tischtennis (nach ein paar Monate- hatte gerade eine kreuzband OP), Skateboarden (gleichfalls), Töpferei, etwas kreatives und künstlerisch, oder einfach Brettspielen. Ich treffe gerne mit Freunde und freue mich, wenn Late-Night-Optionen in der Stadt wieder da sind. Trotzdem bin ich kein Party Löwe, obwohl ich gerne wieder eine kleine Klo-Party machen würde, was unsere WG in Corona Times entwickelt haben (Für die Neugierigen kann ich das erklären). Verkleidungsparties sind auch nicht ausgeschlossen!

Wenn ihr denkt, dass meine Seele gut bei euch reinpasst und ihr über einen gemeinschaftlichen Wohnraum (Wohnzimmer/Wohnküche) verfügt, meldet euch!

Ich werde gerne mit alle wohnen, egal wer ihr seid. Sexualität, Ethnizität, etc sind mir egal, ich suche einfach netten geselligen Menschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden