Bleibe für 6 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hi!
Ich (Lena, hi!) bin auf der Suche nach einer Bleibe in Berlin für die Zeit meines Praktikums. Ich studiere im 4. Semester Architektur an der FH in Konstanz und machen studiumsbedingt im Sommersemester 2021, ein 6 mönatiges Praktikum bei Grüntuch Ernst Architekten in Mitte. Da ich während der Zeit ungern auf der Straße schlafen würde, freue ich mich über jeden der sich bei mir mit einem potentiellen Zimmer meldet! Da ich nur 6 Monate in der Stadt sein werde, und wenig Lust habe meine ganzen Möbel einmal quer durch Deutschland zu fahren, such ich ein möbliertes Zimmer!

Hier noch ein paar Worte zu meiner Wenigkeit: : Ich studiere wie schon erwähnt in Konstanz Architektur im vierten Semester und ich selbst nehme mich als einen sehr offenen und lässigen Menschen wahr ;). Zu meinen vielen Vorzüge gehören meine Fähigkeit Essbares herzustellen und mein hervorragender Humor. Neben der Architektur schlägt mein Herz auch für den Outdoor Sport und #ballislife. Manchmal findet man mich aber tatsächlich auch beim malen/zeichnen oder (oh Wunder) am Netflix/Amazon Prime schauen. Nicht selten bin ich allerdings auch auf diversesn Feten anzutreffen (bzw momentan natürlich nict...) und bin eigentlich immer für spaßige Unternehmungen zu begeistern. Da ich als Praktikant heftig ausgebeutet werde, bin ich tagsüber vermutlich wenig zu Hause aber auf Grund des doch recht weiten Weges in die Heimat die Wochenenden in Berlin :)

Falls ihr nach dieser überragenden Beschreibung meiner Person denkt ich würde ggf. zu euch passen, freu ich mich, wenn ihr mir schreibt und wir können mal quatschen :)

Liebe Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden