Suche gemeinschaftliche Wohngemeinschaft :) / Looking for flatshare community


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen!
Ich bin Benno, 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Berlin. Ich wünsche mir eine Wohngemeinschaft, in der rücksichtsvoll und solidarisch zusammengelebt wird.
Ein bisschen über mich: Ich bin als wissenschaftlicher Referent im Umweltbereich tätig (aktuell viel im Home Office, perspektivisch dann auch wieder mehr im Büro in Charlottenburg), habe sehr vielseitige Interessen, lese viel, koche gerne und oft (überwiegend vegan und auch gerne mit/für mehr Menschen), gehe regelmäßig Bouldern, bin gerne in der Natur (z.B. mit Fahrrad, Kajak oder Füßen + Rucksack) und war in vorpandemischen Zeiten auch öfter mal mit Daumen in der Welt unterwegs.
Ich beschäftige mich mit Vorliebe mit Nachhaltigkeits- und Gerechtigkeitsthemen, Substistenz und Suffizienz, Queer-Feminismus, Sprachen und Kommunikation und gehe gerne ins Theater, in Ausstellungen, zu Konzerten und auf Demos.
Ansonsten bin ich ein eher ruhiger Mensch, freue mich darauf, nach Feierabend zusammen zu essen oder sich einfach über Aktuelles auszutauschen, am Wochenende (je nach Inzidenz) mal ein paar Leute zum Brunchen einzuladen und gelegentlich einen gemeinschaftlichen Ausflug, Film- oder Spieleabend zu starten.
Schon seit FSJ und Studium bin ich begeisterter WG-Bewohner und bestens mit Putzplänen, Küchenkommunismus, Plena, Kuschelhaufen und Zahnputzparties vertraut, lege aber vor allem Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme und offene Kommunikation. Ich freue mich auf liebe Menschen, die Lust haben, herzlich und achtsam miteinander zu leben.
Wenn euch irgendwas davon angesprochen hat, freue ich mich sehr von euch zu hören und euch kennen zu lernen :)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Benno


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden