Suche WG - Biete Pancakes (flexibles Datum)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute, ich bin Solveig und ich hab Lust auf ein schönes WG-Leben mit netten Menschen.
Ich bin 23 und studiere Schauspiel, aber abgesehen davon bin ich absolut keine Drama Queen ;)

Gerade lebe ich noch in Neukölln und mag es eigentlich, im Trubel zu wohnen. Aber während Covid bin ich eh nicht mehr so viel unterwegs und mit den richtigen Leuten wäre es auch kein Problem für mich, weiter außerhalb zu wohnen.

Ich bin auch ganz entspannt, was das Einzugsdatum angeht. Ich suche ab März, aber kann auch im April einziehen. Wie es halt bei euch am besten passt :)

Falls ihr Haustiere habt, werde ich sie lieben und sie mich. Falls nicht, keine Sorge, ich eröffne keinen Bauernhof im Wohnzimmer. Aber ich mache richtig geiles Bauernfrühstück. Und Pancakes, aber das hab ich ja oben schon geschrieben, deshalb habt ihr wahrscheinlich überhaupt erst drauf geklickt. Also ja, das steht!

Ich liebe Gesellschaft und gute Gespräche und manchmal genieße ich auch Ruhe und Zeit für mich (ok, ich denke, das trifft auf 90% aller Menschen zu).

Am wichtigsten ist mir, dass wir uns alle gut verstehen, miteinander quatschen und lachen können und ähnliche Vorstellungen vom Zusammenleben haben. Dabei ist mir euer Geschlecht und Alter total egal, Hauptsache, die Chemie stimmt. Hoffe, das klingt nicht zu cheesy. Ist ernst gemeint.

Ich freue mich sehr auf eure Nachricht und noch mehr, euch kennenzulernen ♡

Bis bald,
Solveig Ach übrigens, ich liebe Abspülen (beste Meditation) und brauche morgens maximal 10 min im Bad, weil ich einfach zu faul und unfähig bin zum Schminken oder so


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden