Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Jutta (25 Jahre). Für meinen ersten richtigen Job als Trainee im HR-Bereich bin ich im März nach Berlin gezogen. Da mein momentaner Mietvertrag Ende Juni ausläuft, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen WG in Berlin :).
Ich bin ordentlich und meistens sehr gut gelaunt :). Ich koche und backe gerne und freue mich immer wenn ich jemanden finde, der mit kocht und/oder isst. Außerhalb der Coronazeit treffe ich mich auch gerne mit Freunden und mache Sport. Auch für einen entspannten Netflix-Abend mit einem Glas Wein oder einem Bier bin ich immer zu haben.

Ich würde mich über eine WG freuen, in der man Dinge zusammen unternimmt oder auch einfach mal Abends zusammensitzt.

Falls ihr glaubt, dass ich gut zu euch passe, schreibt mir gerne kurz und ich freue mich euch kennenzulernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden