Frida als neue Mitbewohnerin🙌🏻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey potentielle Mitbewohner*innen, ich bin Friederike (26) und wohne derzeit in Hannover. Hier habe ich nach 4 Jahren mein Soziale Arbeit Studium im Januar beendet und arbeite zurzeit als Schulbegleiterin. Ab September werde ich mein Anerkennungsjahr in einer sozialpädagogischen Wohngruppe in Berlin starten und suche daher eine coole WG. Seit Beginn meines Studiums lebe ich in WGs und habe daher schon einige Erfahrung mit verschiedenen WG Typen und Mitbewohner*innen. Auch wenn ich nicht mehr studiere, könnte ich mir nach wie vor gut vorstellen mit Studierenden zusammen zu leben, ich plane auch selber noch einen Master zu studieren.
Ich würde mich als entspannte, lustige Person beschreiben, die viel aktiv ist, aber auch mal das allein sein genießen kann. Ich mache viel Sport (Yoga, laufen, klettern, bouldern) und liebe es draußen zu sein. Außerdem koche ich gerne und verbringe auch gerne mit einem Wein und einem gutem Gespräch Zeit in der Küche.
Am liebsten würde ich zum 01. September einziehen, 01.August oder 01. Oktober wäre aber auch machbar. :)
Ich bin gespannt von dir/euch zu hören:)
PS: Für Besichtigungen wäre ich vom 5. bis zum 7. August in Berlin🤸🏻‍♀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden