Kunst-und Musik Liebhaberin sucht neue Mitbewohner*innen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr coolen people!

Ich heiße Anna und bin fast 20 Jahre alt. Neben meiner suche nach einer Ausbildungsstelle und dem Einsacken von Kindergeld durch Uni, jobbe ich zurzeit hauptsächlich. ;) Ich suche aufjedenfall nicht einfach ein Zimmer, sondern ein neues Zuhause mit coolen Leuten. Ich unternehme gerne neue Dinge, aber liebe auch super entspannte wg Abende mit nem Film oder Serie oder what ever. Ich liebe Musik und Kunst sehr, zudem versuche ich wieder bisschen mehr Sport zu machen, aber da fehlt noch die Motivation. Und das beste kommt zum Schluss, mit mir braucht man kein putzplan oder Kriesensitzungen. Da meine Persönlichkeit vasettenreicher ist als ich es hier schreiben könnte, lernt mich lieber persönlich kennen und überzeugt euch selbst. Also wenn du dich von dem Text bisschen angesprochen gefühlt hast,dann los geht's vorauf wartest du noch und lade mich doch ein.

Insta:
Anna_k._straight
(für mehr Bilder)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden