WG oder Wohnung im Wedding gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community,

da ich seit April im Bereich Unternehmenskommunikation für ein Bauunternehmen in Tegel arbeite und Ende Mai aus meiner jetzigen Zwischenmiete raus muss, suche ich nun schnell eine neue WG oder Wohnung im Berliner Wedding zur Zwischenmiete oder länger.

In den letzten Monaten habe ich bereits in Zwischenmieten gelebt, was immer eine gute Erfahrung war und bis heute stehe ich mit diesen Menschen in Kontakt.
Es ist für mich selbstverständlich, Eigentum ordentlich zu behandeln, den Putzlappen zu schwingen, keine Parties zu schmeißen und einen guten Geist in der Wohnung zu pflegen.
Im WG-Leben bin ich ebenfalls erfahren, habe schon in diversen größeren und kleineren WGs gelebt und favorisiere ein friedliches und entspanntes Miteinander, nach dem Motto "Vieles kann, nichts muss". Kommunikation über alles, was das Zusammenleben betrifft, ist mir wichtig. Heißt, wenn's was gibt, lieber drüber reden, als es unter den Teppich zu kehren.

In meiner Freizeit gehe ich aktuell viel spazieren, mal allein, mal zu zweit, was soll man im Moment sonst auch anderes machen ;) koche mir was Leckeres, schaue Dokus, lese oder erkunde Berlin mit dem Rad.

Wenn du mich gern näher kennenlernen möchtest und du dir vorstellen könntest an mich zu vermieten, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Viele Grüße
Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden