💞 𝙎𝘾𝙃𝙊𝙀𝙉𝙀𝙍 𝙒𝙊𝙃𝙉𝙀𝙉 💞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Berlin,

nach gut zwei WG-Jahren im Schillerkiez ist es nun an der Zeit, in eine größere Bleibe zu ziehen. Mich (Leonard, Steinbock, 26) hat es 2019 für ein Redaktionspraktikum beim Musikmagazin GROOVE aus meiner Heimatstadt Köln in die pulsierende Spreemetropole verschlagen. Heute arbeite beim Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes im Bereich Kommunkation. Ab Ende kommenden Jahres stürze ich mich dann ins Masterstudium auf dem gleichen Feld an der Berliner Universität der Künste. Ansonsten nehme ich mir häufig Zeit für Bewegung: im Schwimmbad, bei einem Lauf durch die Parks in meinem Kiez und auch auf dem Dancefloor.

Was gibt's sonst noch zu sagen? Ich habs nicht eilig! Meine zukünftigen Mitbewohner*innen, aus denen hoffentlich Freund*innen werden, sind jedenfalls das wichtigste Kriterium, die Lage ist zweitrangig. Daher verschaffen wir uns am besten mal bei ein, zwei Kaltgetränken und auch gerne öfters einen Eindruck voneinander.


Ich freu mich auf euch! 💓


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden