Aktive WG gesucht 🚨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Melissa hier. Ich studiere im Master Geographische Entwicklungsforschung an der FU und bin auf der Suche nach einer netten und langfristigen Bleibe.
Deshalb hier mal ein paar kurze Fakten zu mir:
- koche/backe gerne für und mit Leuten (Spezialitäten: Pancakes, vegane Erdnuss-Schoko-Kekse, Reste-Verwertung)
- unternehme gern Sachen mit Freunden (Restaurant/Café-Besuche, Museen- oder entspannte Parkaufenthalte). Auch gehe ich gerne mal abends was trinken oder schwinge das Tanzbein.
- lese gerne Romane, Zeitung, Magazine, wobei mich besonders Klimawandel- und Nachhaltigkeitsthemen interessieren
- habe keinen Putzfimmel, kucke aber selbst immer gerne darauf alles in allem sauber zu halten.
- komme ursprünglich aus Bayern, habe in Augsburg Geographie studiert und bereits ein halbes Jahr in Berlin gewohnt, wobei mir die Stadt sehr ans Herz gewachsen ist.
- Es ist ja nicht immer leicht sich selbst zu beschreiben, aber laut meinen Freunden bin ich anscheinend vielseitig interessiert, zuverlässig, witzig und eine angenehme Gesprächspartnerin :)
- Sport ist nicht meine größte Stärke und dennoch versuche ich hin und Yoga zu praktizieren, joggen oder ins Fitness zu gehen. Auch plane ich wieder mit dem Tanzen (Hip-Hop oder Jazz) anzufangen, da ich das schon als Kind geliebt habe.

Sehr gerne würde ich in eine WG ziehen, die nicht nur zweckmäßig besteht. Ich habe bereits mit sehr lieben Leuten zusammen gewohnt und dieses freundschaftliche Zusammenleben sehr schätzen gelernt. Dabei genoss ich besonders die Küchengespräche bei gutem Essen über Tagespolitik, nervige Kolleg*innen oder Deutschrap. Auch war ich gerne bei WG-Ausflügen zur nächsten Bar oder zum Sonnenbaden im Park dabei. Dennoch lese ich auch gerne mal alleine im Zimmer oder gehe podcast-hörend spazieren. Auch starte ich im Januar als studentische Hilfskraft und habe einiges für die Uni zu tun, weshalb ich da auch häufig kopf-rauchend vor meinem Laptop sitzen werden.

Falls du/ihr also eine freundliche, aufgeschlossene Mitbewohnerin sucht, würde ich mich gerne anbieten!
Freue mich sehr über Nachrichten :)

Lg Melissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden