suche schöne WG ab spätestens Ende Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen:)

Ich studiere im 4. Semster VWL. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, treffe mich mit Freunden, fahre Fahrrad und mache Sport, hauptsächlich Joggen, was in letzter Zeit leider etwas zu kurz kam. Jetzt wo es wieder wärmer wird, findet man mich auch oft an der Tischtennisplatte. Abends bin ich für ein Bierchen oder Wein zu haben und quatsche gerne über den Tag.

Ich suche nach einer netten WG in der man gerne auch mal was zusammen macht, z.B. zusammen kocht, aber alles kann und nichts muss.
In Puncto Sauberkeit und Ordnung: ich bin ordentlich und schwinge auch gerne mal den Staubsauger oder Wischer, eine aufgeräumte Küche ist mir wichtig! Das mal was liegen bleibt passiert, ich finde da sollte ein geben und nehmen gelten. Ich bin dreimal geimpft und fände es gut wenn ich nicht der einzige bin.
Über alles weitere könnt ihr mich dann persönlich ausfragen:).

Da ich Student bin werde ich, glücklicherweise, von meinen Eltern finanziert, Schufa (jetzt beantragen) &Gehaltsnachweise liegen vor.
Ich freue mich von euch zu hören, ruft auch gerne einfach an.

Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden