Zehn gute Gründe mit mir zusammen zu wohnen! 🚀


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Lara und du/ihr könntet meine neuen Mitbewohner*innen sein! Whoop whoop 🥳
Suche ab sofort oder später (bin da flexibel) ein neues Zuhause - wenn ihr eine entspannte, unkomplizierte, gerne auch freundschaftliche WG seid, in der alles kann, aber nichts muss - meldet euch bei mir! <3 Ich freue mich auf dich/euch! 🙌✨

👉🏻 Kurz & knapp:
ab 18 qm | unmöbliert | unbefristet | max. 650€ | Einzugsdatum flexibel | WG-Größe egal | Liebste Lage: Wedding, Gesundbrunnen, Schöneberg, Kreuzberg, Mitte (weitere Bezirke siehe oben) | ohne Katze | mit Anmeldung

👉🏻 ZEHN gute Gründe mich als Mitbewohnerin zu haben:

1. Ich bin sehr ordnungsliebend und räume immer gerne auf (no joke) & putze auch brav – ich bügel sogar meine Bettwäsche und sortiere meine Kleidung nach Farbe <3

2. Für ein abendliches Weinchen oder Bierchen bin ich IMMER zu haben! 🍷

3. Ich kann zwar nich so dolle kochen, aber bin Weltmeister im schnibbeln und Geschirr abspülen & Tisch decken (am liebsten mit passenden Servietten…manchmal kaufe ich sogar Blumen)

4. Ich lebe und arbeite jetzt schon knapp ein Jahr in Berlin (mit Unterbrechungen und in zwei WGs - würde mich deswegen über eine unbefristete Bleibe freuen). Dementsprechend verfüge ich über ein intaktes Social-Life hier und moderate Ortskenntnisse!

5. Neue Leute, immer gerne! Gegen Leben in der Bude habe ich gar nichts – gerne lerne ich eure Freund*innen, Kolleg*innen oder Partner*innen kennen! <3 Hunde find ich auch super. Gegen Katzen bin ich leider allergisch :-( Hin & wieder würde ich auch mal Besuch von meinem Partner oder Freund*innen bekommen.

6. Immer für Deeptalk zu haben. Für semi-deepe-WG-Talks und Diskussionen über alles wichtige (Politisches Geschehen, das nächste Release von Taylor Swift oder warum ich zu alt für TikTok bin) stehe ich gerne bereit. Am besten geht’s mit einem Glas Wein (siehe Punkt 2).

7. Meine Brötchen verdiene ich als Online-Redakteurin bei einem Berliner Radiosender. Habe also ein regelmäßiges Einkommen - it ain't much, aber für Miete und Leben reichts völlig aus! 💸 (Schufa (jetzt beantragen) und Mietschuldenfreiheitsbescheinigung habe ich übrigens auch parat, wenn gewünscht.)

8. Ich bin 27 Jahre alt – wenn ich andauernd Party machen würde, müsste ich in Reha oder so. Daher strebe ich in meinem Leben mittlerweile eine ausgewogene Party-Entspannt chillen-Balance an 🦦

9. Es muss nicht immer wild sein – bei all dem Trubel der Großstadt ziehe ich mich auch gerne mal in mein Zimmer zurück und liege faul TK-Pizza essend auf der Couch. Selbstverständlich respektiere ich auch euren Freiraum 😊

10. Ein respektvoller Umgang und ein angenehmes Miteinander sind mit wichtig! Wir müssen nicht alle beste Freunde werden (falls doch, kein Ding :D) aber so dass sich jeder zuhause fühlen kann, fänd ich schon nice 🧡

👉🏻 Wenn du/ihr denkst/denkt, das könnte mit uns passen schreibt gerne eine Nachricht! 👋🏻 Ich bin momentan nicht in Berlin sondern suche aus dem Exil bei meinen Eltern in Süddeutschland (deswegen auch meine eingelagerten Möbel und Sachen) - gerne können wir skypen (o.ä.) um uns Kennenzulernen! 🥰


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden