1.11./1.12.🤍suche harmonische & langfristige WG🤍


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

vorweg kurz die Fakten:

Ich bin 25 Jahre alt und studiere Modejournalismus & Kommunikation im Bachelor. Vor einem Jahr zog ich fürs Studium von Braunschweig hierher und habe sowohl dort als auch hier in Berlin schon in vielen WGs gewohnt. :-) Ich habe einen Nebenjob und bekomme BAföG. In meinem jetzigen Zimmer kann ich noch bis Ende November wohnen, danach wird die Wohnung leider anders vermietet.


und jetzt noch die wichtigen Dinge:

Ich verbringe viel Zeit in der Uni, um jedes Mal wieder festzustellen wie wenig ich doch über Mode weiß.

Trotzdem freue ich mich über tolle Outfits, unerwartete Funde im Secondhandshop, gut geschriebene Modekritiken und Events mit free drinks.

Ich schlafe am Wochenende gerne aus, bummle über Flohmärkte und erkunde neue Orte an denen man zu früh das erste Bier trinken kann und zu viele Zigaretten raucht.

Meistens zünde ich mir aber lieber Zuhause Palo Santo an und ziehe ein paar Mal mehr an meiner E-Zigarette.

Hab ich zu viel Zeit auf Instagram verbracht, fange ich plötzlich an Yoga zu machen und gesund zu essen. Letzteres mache ich aber eigentlich schon immer.

Beim Späti schwanke ich jedes Mal zwischen Erdinger Weizen alkoholfrei oder Mio Mate Ginger. Tagsüber versteht sich.

Seit ich denken kann bin ich süchtig nach Karottensaft und habe eine große Schwäche für Hunde.

Ich liebe es zu kochen aber Backen mag ich gar nicht.

Zu guter Musik gehe ich gerne feiern, stehe aber auch des Öfteren mit FreundInnen in viel zu kleinen Küchen zu bedeutender Musik rum.

Bei mir steht immer Hafermilch im Kühlschrank und ich habe noch nie meinen Schlüssel verloren.

Hier noch mein Instagram-Profil: https://www.instagram.com/666yayaa/

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Bis bald vielleicht :-)
Gina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden