Stabile linke Chaos-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Menschen mit freien Zimmern,

ich bin Pirmin und bald läuft mein Mietvertrag aus, darum will ich bis dahin eine neue Bleibe gefunden haben, in der ich mich auch wohlfühlen kann.

Ich studiere in Potsdam Ökologie, Evolution & Naturschutz (Master) und hab einen Nebenjob in Berlin. Der Stadtteil ist mir erstmal nicht so wichtig, Hauptsache er ist gut angebunden und nicht ganz ab vom Schuss - nach Potsdam braucht man eh von überall aus gleich lang.

Ein paar Sachen, die ich mag: Sticker, Fahrräder, Zimmerpflanzen, Katzen, Techno und billiges Bier. Außerdem bin ich politisch aktiv, bisher bei den Falken in meiner Heimatstadt (wir machen v.a. politische Bildungsarbeit mit Kinder und Jugendlichen und organisieren Zeltlager und Freizeiten) - in Berlin suche ich gerade noch coole Gruppen.

Wenn es in der WG einen linken Grundkonsens gibt, ist das optimal, aber zumindest will ich nicht mit Cops, neoliberalen Yuppies oder Leuten mit rassistischem, sexistischem, homophobem oder sonstwie diskriminierendem Gedankengut zusammenleben.

Ansonsten bin ich ein Fan von offenem und gemeinschaftlichem WG-Leben. Leider muss ich auch zuhause viel für die Uni arbeiten, ich bin aber fast immer down für Feierabendbier, gemeinsames Kochen oder Clubbing. In unserer WG in Wilmersdorf haben wir leider keinen richtigen Gemeinschaftsraum, und ich merk wie mir das fehlt.

In den letzten Jahren hab ich viele WG-Arten mit und ohne Putzplan durchgespielt und mich mit vielen unterschiedlichen Leuten arrangiert, darum kann ich sagen, dass ich als MB ziemlich offen und entspannt bin und nicht mehr Dreck mache als der Durchschnitt.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden