WG-Zimmer ab Anfang Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! ✌🏻 🌱

Ich heiße Marie, bin 23 Jahre alt und komme aus der Kiew, Ukraine. Hier in Berlin fange ich mit dem Masterstudium für Architektur an der TU Berlin an und bin jetz auf der Suche nach einem langfristigen WG-Zimmer in Berlin. Neben dem Studium arbeite ich jetzt als Designer von zu Hause aus und zeichne auch Illustrationen. Ich achte sehr auf Details bei allem, was mich umgibt, eher ein Minimalist mit einem kreativen Ansatz.

Ich schätze die Balance zwischen Ruhe und Aktivität sehr. Manchmal möchte ich alleine sein und Energie tanken – zum Beispiel lesen (zuletzt "Der ewige Quell" von Ayn Rand), genauso bin ich aber auch für jeden spontanen Spaß zu haben. Gerne würde ich abends mal mit meinen Mitbewohner/innen abhänge, reden, ein Bier oder Wein trinke, gemeinsam koche oder Spieleabende mache. Ich würde mich sehr über solche Abende in der WG freuen.) Tanzen ist mein Leidenschaft, habe es professionell gemacht, aber jetzt tanze ich für mich selbs. Außerdem bin immer auf die Suche nach coolen Tracks für meine Spotify-Playlists, bin quasi wie eine Melomanin und höre mir alles an, (mein lieblings sind Nothing but Thieves, alt-J, Joji). Ich kann auch was auf dem Klavier spielen, aber kann es nicht mitnehmen :(

Morgens beginne ich mit Joggen oder Yoga, und auch Morgenkaffee mit den Nachbarn ist einfach ein Genuss. Obwohl ich nicht immer Zeit habe, liebe ich den Kochprozess und meine Schokoladenmuffins sind einen Versuch wert))
Nun suche ich eine WG, wo jeder seinen eigenen Weg geht, die Gemeinschaft aber zusammenhält! Mit mir kann man auch über vieles unterhalten, ich interessiere mich für Kunst, Popkultur, Musik, Filme und Serien. Bin ganz unkomplizierte und freundliche Mitbewohnerin. Seit meinem Abschluss wohne ich nicht bei meinen Eltern, und habe ungefähr 4 jährige Erfahrung des Zusammenlebens mit anderen. Ich ziehe es vor, alle Missverständnisse sofort aufzulösen und weiterhin in Frieden und Harmonie zu leben:) bin guter Zuhörer und bin jederzeit für die Menschen in meinem Umfeld da. Ich halte es für wichtig, einander und den persönlichen Raum zu respektieren!

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich vielleicht in eure WG passe, stelle ich mich sehr gerne vor!

Liebe Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden