M24 auf der Suche nach einer halbwegs passablen Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Na ihr Lieben?

Nun wohne ich jetzt schon seit beinahe einem Jahr in Berlin Wilmersdorf und fühle mich hier auch ganz wohl. Jedoch endet mein Vertrag Mitte Januar, weswegen ich leider Gottes gezwungen bin, bis dahin eine neue Bleibe zu finden.

Kurz über mich. Ich bin vor 1 Jahr hier aus Neuseeland hergezogen, wo ich zur High School gegangen bin und meinen Uniabschluss in Mediengestaltung/Design gemacht habe. Momentan arbeite ich als Junior Motion Designer bei einer Agentur im Reuterkiez.

Somit wäre es natürlich am Besten, wenn du mir etwas in der Nähe anbieten könntest (Neukölln, Kreuzberg, Treptow, Schöneberg). Jedoch weiß ich, dass man in der heutigen Wohnsituation nicht wirklich wählerisch sein kann.

Was kann ich dir alles bieten? Gute Frage!
- Vorherige WG Erfahrung in Berlin. Deine Hafermandelmilch wird nicht mehr magischerweise, nach nur einem Tag wieder halbleer sein.
- Sozial und offen. Ich bin immer für ein Päusschen zu haben und kann dich extrem lange pausenlos und ohne zu blinzeln anstarren.
- Eine Subscription fuer jeden TV Service unter dem Mond (Netflix, Prime, Disney+, Mubi etc.)

Hobbytechnisch koche ich gerne und nehme am Wochende meister in einer Improv Comedy Truppe teil. Als Motion Designer bin ich aber auch in den Bereichen Film und Kunst sehr gerne unterwegs. Ich bin somit jederzeit für einen Trip zum Museum, Kino oder einer Kunstaustellung zu haben. Cool wäre es natürlich, mit anderen kreativen Leuten eine Bleibe zu teilen.

Genug über mich. Erzähl mir was über dich! Gerne würde ich mich mit dir über deine WG und Mitbewohner unterhalten. Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mir ja eine kurze Nachricht schicken! Ich freue mich auf dich!


In English:
Gonna be honest here mate: I half- expect you to be a scammer if you do happen to contact me in English. Not to point fingers at you. But it its not my fault, that you Brits turned English into the world's Lingua Franca. I´m going to make an exception though if you can name me three Kiwi musicians who made it on the international stage. Cheers and Ngā mihi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden