22 jähriger Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in Maschinenbau an der TU gemacht. Jetzt soll's irgendwie mit Master weitergehen.
Ich würde sagen ich bin ein recht entspannter, unkomplizierter Typ. Natürlich bin ich auch sympathisch, humorvall und offen und blablabla, was hier jeder schreibt. In meiner Freizeit gehe ich super gern Skaten oder bin irgendwo in Berlin unterwegs und häng mit einem Bierchen im Park. Uni nimmt leider auch oft viel Zeit ein, in den Semesterferien bin ich auch öfter Mal weg. Ich bin eher ein ruhiger Typ, gehe lieber in Kneipen als in Clubs, ab und zu gehe ich aber auch Mal feiern. Ich bin aber auf jeden Fall keiner von denen die für den Lifestyle nach Berlin gezogen sind und hier zu leben ist nicht Teil meiner Persönlichkeit.
Ich hoffe eine WG zu finden, in der man sich wohlfühlen kann und die etwas mehr als reine Zweck WG ist. Ab und zu was zusammen kochen oder ein Bierchen wär cool. Hauptsache man versucht sich nicht im Flur auszuweichen und kann stattdessen auch einfach Mal normal miteinander reden.

Ich rauche nicht, falls ihr rauchen solltet ist mit das aber herzlich egal. Drogen nehme ich auch keine.

Ich hab 4 Jahre WG Erfahrung in 2er und 3er WGs (Jungs und gemischt). Ich bin eigentlich ziemlich ordentlich, bin da aber inzwischen sehr kompromissbereit geworden. Idealerweise bleibt es auch ohne Putzpläne sauber. Momentan wohne ich in einem Studentenwohnheim, das würde ich aber gerne gegen eine richtige WG eintauschen.

Ich bin vor vier Jahren aus einer Kleinstadt in Hessen nach Berlin gezogen, falls das wen interessiert.

Beim Einzugsdatum bin ich flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden