Aufgeschlossener Mitzwanziger sucht WG ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen,

ich komme eigentlich mit Jedem klar, bin ein fröhlicher Zeitgenosse und suche eine neue WG. Ich komme nun ins 5 Semester meines Studiums an der HTW und wohne aktuell in Friedrichshain. Ich suche eine neue Bleibe mit netten Mitbewohnern, mit denen man auch mal ein Bierchen oder ähnliches trinken kann, in der man aber auch mal seine Ruhe habe kann, wenn einem danach ist.

Ich gehe je nach Uniphase gerne aus in Bars, spiele gerne Play Station und probiere mich mal mehr, mal weniger erfolgreich am kochen. Ich bin ordentlich, freundlich, kompromissfähig und lege Wert auf ein angenehmes Miteinander.
Durch einige Reisen (Südafrika, Israel, Thailand, Kambodscha,..) bin ich es gewohnt mit vielen fremden Leuten auf engem Raum Zeit zu verbringen und bringe auch gute Englischkenntnisse mit.
Ich verbringe sonnige Tage gerne draußen und unternehme gerne Dinge.

Ich bringe gerne auch lustige und lockere Stimmung mit in deine/eure WG :P

Ich bin natürlich auch aktiv in der "Suchen"-Maske unterwegs, wenn euch der Text hier anspricht, könnt ihr euch aber auch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Niklas :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden