Ich suche nach einer entspannten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer WG ab sofort. Ich bin organisiert und begeisterte Person. Ich habe nicht viele Besitztümer, so bin ich auf der Suche nach einem Ort, der zumindest etwas mit einem Bett, Regale, Schreibtisch, etc. eingerichtet ist. Wenn es ein langfristiger Platz ist, habe ich nichts dagegen, die notwendigen Dinge zu kaufen.

Ein wenig mehr über mich: Skateboarding, Zeichnen, Gitarre und Bouldern sind einige meiner Hobbys. Ich spreche Englisch, Spanisch und etwas Deutsch (derzeit übe ich mein Deutsch). Ich koche gerne, also wäre eine nette Küchenatmosphäre toll. Ich rauche keine Zigaretten. Ich arbeite als Software-Ingenieur für eine Firma am Nordbahnhof.


---


Hi!

I am searching for a room in a flatshare starting now. I am organized and enthusiastic person. I do not have many possessions so I'm looking for a place that is at least somewhat furnished with a bed, shelves, desk, etc. If it is a long term place I don't mind buying the necessary things.

A little more about me: Skateboarding, drawing, guitar, and bouldering are some of my hobbies. I speak English, Spanish, and some German (currently practicing my German). I like to cook so a nice kitchen atmosphere would be great. I do not smoke cigarettes. I work as a software engineer for a company at Nordbahnhof.

------------------------------------

Instagram -- @silasbur
Contact Info -- https://silasburger.github.io/crispy-parakeet/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden