Suche gesellige WG mit lieben Menschen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Nachdem ich mich jetzt die letzten 1,5 Jahre (erst wegen Studium und anschließend wegen Arbeit) in Dublin rumgetrieben habe, werde ich ab September an der Filmakademie Animation/VFX studieren und suche dafür nach einer WG in Ludwigsburg. In den letzten Jahren bin ich viel umgezogen, was langsam ein bisschen anstrengend wird. Deshalb suche ich jetzt nach etwas langfristigerem. Mir ist es sehr wichtig, dass sich die WG wie ein Zuhause anfühlt und wir gerne Zeit zusammen verbringen. Ich würde gerne mit Freund*innen zusammenleben und nicht nur mit flüchtigen Bekannten. Für gesellige Abende bin ich auf jeden Fall (fast) immer zu haben! Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und mag es lebhaft.
Ich würde mir wünschen, dass wir rücksichtsvoll und verständnisvoll miteinander umgehen und alle den Raum haben ihre Bedürfnisse zu äußern - ich bin sehr harmoniebedürftig :D Das heißt vor allem auch, dass ich keine Lust auf sexistischen, klassistischen, homophoben oder rassistischen Scheiß habe. :)

Ich brauche ein Mindestmaß an Sauberkeit in den gemeinschaftlich genutzten Räumen, um mich wohl zu fühlen. Generell räume ich eigentlich immer direkt hinter mir auf, damit gar nicht erst Unordnung entsteht. Falls es einen funktionierenden Putzplan gibt, bin ich mit an Bord.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Kunst und Politik, male voll gern und viel. In meiner freien Zeit unterstütze ich damit verschiedene Projekte mit Illustrationen, Webseiten oder Videos. Da ich in der letzten Zeit viel umgezogen bin, ist mein politischer Akitvismus ein bisschen eingeschlafen. Daher hätte ich auch Bock auf eine politisch aktive, links-progressive WG. Muss aber natürlich nicht sein, solange wir ähnliche Ansichten und Werte teilen. :)

Leider wohne ich gerade nicht in der Nähe von Ludwigsburg, was es ein bisschen schwierig macht, spontan vorbeizukommen. Deshalb würden mir momentan Videocalls zum kennenlernen am besten passen. Danach kann ich mit ein bisschen Vorlauf für die Planung vielleicht auch persönlich vorbeischauen.

Wenn ihr denkt, dass ich gut zu eurer WG passen würde, schreibt mir gerne. Ich freue mich von euch zu hören und versuche alle (ernstgemeinten) Nachrichten zu beantworten. :)

Liebe Grüße
Felicitas :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden