Putz/Koch/Heimwerker-Engel sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Valentin (27, he/him) und ich hoffe dein/euer neuer Wunsch-Mitbewohner zu werden! 😊
Wie meine 100-Prozent authentischen Bilder beweisen, bin ich ein Putz/Koch und Heimwerker-Engel.

Ne, im Ernst: in den letzten 6 Jahren habe ich in einigen WGs gelebt, viele tolle Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen, Uneinigkeiten aus dem Weg geräumt, diverse Möbel gebastelt, sehr oft im Flur verquatscht und zu spät gekommen und hundertmal den Biomüll runtergebracht.

Im WG-Alltag ist mir vor allem ein guter und verständnisvoller Umgang miteinander wichtig! Ich freue mich, wenn man sich nach dem Tag etwas austauschen kann oder spontan ist, wie z.B. Tischtennis, Park oder Kultur. Respektiere aber natürlich auch Ruhephasen bzw. Raum für jeden/jede. Dass die Wohnung ordentlich bleibt ist mir auch wichtig, denke aber das funktioniert auch auf entspannter Basis.

Meine Freizeit verbringe ich gerne unter Leuten, in der Natur (VW T4-Bus vorhanden, WG-Ausflug?!) und immer mal sportlich aktiv (Tischtennis, Volleyball). Am Wochenende gehe ich gerne mal ins Museum oder tanzen. Ansonsten interessiere ich mich für Fotografie, den besten Makali im Kiez und Nachhaltigkeitsthemen.

Momentan wohne ich noch in einer tollen 6er-WG am Nollendorfplatz, leider läuft der zweijährige Mietvertrag demnächst aus. Im Frühjahr habe ich mein Master (Regenerative Energiesysteme) beendet und arbeite ab Juni als Projektingenieur..

Lasst was von euch hören! :)

mein Instagram: https://www.instagram.com/valentin.mio/

viele grüße Valentin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden