Suche entspannte WG ab Oktober:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr Lieben☀️

Meine Name ist Eileen, 24 Jahre alt & komme ursprünglich aus Ulm. Ich arbeite aktuell in Berlin, werde aber ab 01.10 einen Entrepreneurship Master an der Hochschule München starten.

Meine Freizeit verbringe ich viel mit Freund:innen, probiere neue Restaurants / Bars / Cafes aus & mache sonst viel Sport, zur Zeit Kickboxen. Am Wochenende gehe ich gerne aus, höre am liebsten Techno, lasse mich aber auch immer für einen gemütlichen Abend begeistern! Ich würde mich über ein entspanntes WG-Leben freuen, bei dem man sich gut versteht und gerne auch mal zusammen Zeit verbringt alles nach dem Motto: Alles kann, nichts muss :) Ansonsten bin ich im Alltag eher ein ruhigerer Mensch & genieße es wie jeder auch mal alleine zu sein.

Da ich die letzten Jahre viel umgezogen bin, würde ich mich sehr über eine Wohnung freuen die sich nach zu Hause anfühlt☀️

Freue mich sehr darauf euch kennenzulernen,
Eileen

eileen.kdv ( Instagram)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden