Suche Schlafplatz bis 01.08


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin der Moe, 29 Jahre jung und wohne seit 6 1/2 Jahren in Berlin und dies immer in einer WG. Ich bin für meinen Bachelor in der Physiotherapie nach Berlin gekommen denn ich 2019 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit dem habe ich in einer ambulanten Reha gearbeitet für fast drei Jahre. Inzwischen bin ich seit diesem April an der Alice-Salomen-Hochschule eingeschrieben für den Master Management und Qualitätsentwicklung im Gesundheitswesen. Ich spreche mehrere Sprachen da ich in der Schweiz und in Norwegen aufgewachsen bin.

Ich bin ein super entspannter und zuverlässiger Mensch, der weiss wie man nen Putzlappen benutzt und mit dem man über alle Themen reden kann. Ich treibe sehr viel Sport (Yoga, Bouldern, Volleyball, spiken, generell bin ich für jede sportliche Aktivität zu haben).

Ich interessiere mich sonst für Politik, Gleichberechtigung, Gesundheit und Psychologie, Weltgeschehen, Alltagskram uvm.

Ich suche momentan einen Schlafplatz bis zum 01.08.

So im digitalen Raum ist das natürlich schwer rüberzubringen - lasst uns gerne einfach kurz treffen für ein erstes Stimmungsbild, da merkt man doch meist am besten und ziemlich schnell, ob das passen könnte.

Liebe Grüsse
Moe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden