Ich suche eine schön WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Monaten aus Mexiko hierher gezogen, um zu arbeiten, obwohl ich ursprünglich aus den USA komme. Ich bin sehr aufgeregt, die richtige Wohnform zu finden und mich weiter in Berlin niederlassen zu können. Ich habe eine entspannte Persönlichkeit und schätze Einfachheit und gute Kommunikation. Ich bin eine aktive Person, die gerne klettert und Skateboard fährt, obwohl ich mich in letzter Zeit mehr für Zeichnen, Lesen, Programmieren und Kochen interessiere. Ich rauche nicht, bin vollständig geimpft und bin verantwortungsbewusst, wenn es um die Reinigung der Wohnung geht.

Ich habe nicht viele Besitztümer, also suche ich einen Platz, der ein Bett hat. Wenn es ein langfristiges Arrangement ist, kann ich auch ein Bett kaufen. Ich bringe eine gusseiserne Pfanne mit, weil ich damit am liebsten koche, und würde sie gerne teilen. Ich schätze es, Zeit mit Mitbewohnern zu verbringen, aber ich denke, es ist eine Freundschaft, die sich natürlich entwickeln sollte. Es macht mir auch nichts aus, wenn wir nicht viel Zeit miteinander verbringen, solange wir eine funktionierende Beziehung haben. Ich arbeite als Software-Ingenieur bei einer Firma in Mitte.

Melde dich bei mir und ich freue mich auf eine Berührung,
Augustine

----------

Hello everyone,

I moved here from Mexico a few months back for work, though I am originally from the US. I'm very excited to find a the right living arrangement and to be able to further settle in Berlin. I have a relaxed personality and value simplicity and good communication. I am a very active person who likes to rock climb, skateboard, and workout, though lately I've been more interested in drawing, reading, programming, and cooking. I do not smoke, am fully vaccinated, and am responsible when it comes to cleaning the flat. I work as a software engineer for a company in Mitte.

I don't have many possessions, so I'm looking for a place that has a bed. If it is a long term arrangement I can purchase a bed as well. I will bring a cast iron pan because it is my preferred way of cooking, and would be happy to share it. I appreciate spending time with flatmates, but I think it is a friendship that should develop naturally. I also don't mind if we don't spend much time together as long as we have a functional relationship.

Reach out to me and I will be happy to be touch,
Augustine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden