Ein freundschaftliche gemischte WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nour, 32 Jahre alt. Einzugsdatum ist flexible. Ich suche einem gemütlichen freundliche WG in Berlin (>>Neuköln Mir ist auch wichtig, dass die WG kein Platz für Rassismus, Antifeminismus, Diskriminierung, Homophobie hat! <—

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunde, treibe auch manchmal sport. Spiele gerne Tischtennis, Tennis (noch Anfänger :D), Fußball oder was anderes, was Spaß machen könnte ^^
Ich fahre gerne Fahrrad :)

Außerdem gehe ich auch gerne zu Konzerte, in eine Bar/Kneipe oder zu einer kulturelle/politische Veranstaltung oder auch maybe feiern :)

Ich liebe die Natur. Im Sommer bin ich gerne in Wälden oder am Meer ❤️

Noch was zu mir, dass ich grüne Daumen habe und mag Pflanzen sehr, deswegen bringe ich ein paar mit :)


Falls ich euch passen könnte oder Lust habt, mich persönlich kennenzulernen, schreibt mir gerne! Ich würde mich freuen <3



Liebe Grüße
Nurri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden