Wg - Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Simone und 45 Jahre alt. Ich suche ab Mitte Januar 2023 ein Zimmer in einer kleinen wg. Ich bin voll berufstätig in der Gastronomie unterwegs. Ich kenne das wg Leben bereits und habe kein Problem mit dem sauber halten der gemeinsam genutzten Räumen. Ich freue mich auch über gemeinsames Kaffee trinken, kochen und Filme Abende. In meiner Freizeit schnapp ich mir gerne meine Kamera und erkunde so die Stadt. Ich bin auch gerne mal einfach zuhause und lese oder schaue mir ein Film an.
ich freu mich über eure Nachrichten.
Sonnige Grüße, Simone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden