Suche eine nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe alle,

ich suche zurzeit nach einem WG Zimmer oder einer kleinen Wohnung.
Erstmal ein wenig über mich:
Im Moment studiere ich Sozialwissenschaften an der HU und lohnarbeite beim DIW (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung).
Da ich gerade in einer WG lebe, habe ich schon Erfahrungen im gemeinsamen Zusammenleben. Außerdem würde ich mich persönlich als recht anpassungsfähig beschreiben, würde mich aber dennoch freuen, wenn wir relativ ähnliche Grundansichten haben (hauptsächlich halt politisch links bzw. Toleranz und offen :) )
In meiner Freizeit verbringe ich unter anderem gerne Zeit mit meinen Freund*innen, lese, koche und hör Musik. (Mach generell viele Dinge gerne, weil ich prinzipiell leicht zu begeistern bin).
Meine jetzige WG ist leider eher eine Zweck-WG, wo mir dann leider das zwischenmenschliche bzw. soziale eher fehlt. Außerdem ist es sehr weit weg (Adlershof😵‍💫), weshalb ich unter anderem ausziehen muss.
Ich würde mir wünschen, dass wir uns gut verstehen und bei Gelegenheit auch mal was gemeinsam unternehmen könnten, schätze es natürlich aber auch, wenn man sich einfach mal zurückziehen kann.

Sonst ist es mir halt obviously wichtig, wenn wir dafür sorgen, dass die Wohnung sauber und ordentlich bleibt, bin da aber auch wirklich nicht stressig, würd ich mal behaupten. Übernehme, wie zurzeit z.B., sonst auch gerne mal Haushaltstätigkeiten von meinen Mitbewohner*innen, falls du/ihr mal keine Zeit habt. Würd mich freuen dich/euch kennenzulernen!
Bei weiteren Fragen, fragt gerne nach!
Bis dann :)

Liebe Grüße
Eyo <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden