Suche liebe WG-Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo!

Ich bin Theresa, 24 Jahre, und wohne seit Mai in Berlin. Ich bin im Januar mit meinem Bachelor in Journalismus in Stuttgart fertig geworden und habe gerade einen zweiten Bachelor an der UdK angefangen. Ich studiere dort Musik und Bewegung und liebe mein Studium gaanz dolle! Ich spiele Geige und Klavier (übe aber ganz oft in der Uni oder frage meine Mitbewohnis vorher hehe). Neben meiner Geige und meinem E-Piano würden außerdem auch noch ein (etwas schrottiges) Cello und zwei Gitarren mit einziehen.

Im Moment wohne ich mit zwei Freund*innen zusammen, allerdings leider nur zur Zwischenmiete. Ich wünsche mir auch für meine künftig WG alles andere als eine Zweck WG. Ein gemeinschaftliches Leben und ein harmonisches, freundschaftlich Verhältnis sind mir sehr wichtig. Ich bin super gerne in lieber Gesellschaft, bin ein Fan von offenen Türen und liebe es, mit meinen Mitbewohnis gemeinsam zusammen zu sitzen, Ausflüge zu machen und und und… :)

Ich mag es, wenn kleine Kreativabende in der WG oder mit Freund*innen zustande kommen, an denen jeder ein bisschen vor sich hin werkelt, malt oder einfach chillt. Für gemütliche WG Abende mit Weinchen, Bier, Sekt-Mate oder auch einfach einem Tee bin ich jederzeit zu haben. Auch bei Bar oder Club Abenden bin ich gerne mit am Start.

Ich tanze gerne und besuche hin und wieder Improvisations- und Contemporary Kurse. Außerdem liebe ich entspannte Yoga Sessions, allein oder mit meinen Mitbewohnis zusammen. Wenn ich nicht gerade einen Platten habe, düse ich gerne auf meinem Rennrad durch Berlin.
Sonst bin ich so ziemlich für jede verrückte Idee zu haben, gehe gerne ins Theater und in die Oper, schreibe Gedichte und lösche ab und an mal meinen Instagram Account, um meine Bildschirmzeit unter Kontrolle zu bekommen.

Uund putzen kann ich auch. Das hat in meinen WGs bisher immer supi funktioniert.
Außerdem bin ich Vegetarierin.

Ich freue mich sehr, eine neue Bleibe und liebe Mitbewohnis für längere Zeit zu finden!

Ihr könnt mir auch gerne über WhatsApp oder Telegramm schreiben: ----/-------

Ganz liebe Grüße
Theresa 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden