freies WG Zimmer

Anzeigennummer: 8910350

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 79m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Tiefparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hey ihr Lieben :)

Wir sind Noemi und Moira, 2 entspannte Studentinnen auf der Suche nach nach einem/r neuen Mitbewohner/in. Da ich für ein Praktikum nach München gehe wird mein zimmer von mitte Februar bis Ende März frei.
Es ist 18 qm groß, komplett Möbliert, mit Blick auf den Innenhof und einem großen Fenster. Küche und Bad sind komplett ausgestattet und ziemlich geräumig. Zudem ist unsere Wohnung im Tiefpaterre mit Anschluss an einen kleinen Garten. Perfekt also für Grillparties oder zum Rauchen. :)
Die Wohnung befindet sich in Steglitz. Direkt vor der Haustür fahren die Buslinien 181 und 187 ab. Die S Bahn Haltestelle Südende ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen und bringt einen in ca. 17 Minuten zur Friedrichstraße. Wir beide sind lustige und offene Menschen und würden uns über eine/n Mitbewohner/in freuen die/der genauso gerne lacht und Wein trinkt wie wir. Wir suchen jemanden der auch mal gerne was zusammen unternimmt, wobei jeder natürlich auch seine Privatsphäre hat. Zudem kochen wir gerne zusammen und treffen uns mit Freunden weshalb bei uns in der WG auch gerne mal was los sein darf.
Obwohl wir entspannte Mäuse sind muss Ordnung auch bei uns sein und wir legen Wert auf eine saubere Wg und pfleglichen Umgang mit den Gemeinschaftsuntensilien.

Falls du irgendwelche Fragen hast oder denkst wir könnten viben meld dich einfach bei uns und wir quatschen mit dir oder machen einen Besichtigungstermin aus.
Lg von Noms und Moi ☀️

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!