1 freies 20 m² möblierte ,helle Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 4554216

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • gemischte WG, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Erdgas leicht, Baujahr 1920, Energieeffizienzklasse A+


sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Teppich, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Ab 1. Oktober ist in einer 2er WG nun noch 1 Zimmer frei , es wird eine neue WG. 1 Zimmer wurde heute an einen sehr netten jungen Mann vermietet.

-. Es sind Kleiderschrank, ein großes Bett (1,40 breit), Regalteil , Schreibtisch, Sessel drin.

Es ist immer noch genügend Platz und man kann auch ein paar eigene Möbel noch mitbringen, wenn man das will.

Die Wohnung hat 80 qm und besteht aus 2 Einzelzimmern, einem Gemeinschaftsraum (mit Couch ,Sesseln usw.
einer großen Küche mit E-Herd ,Kühlschrank , Mikrowelle und genügend Küchenmöbel.Was man in der Küche zum Kochen braucht musst ihr selbst mitbringen.

Das Bad ist auch groß und mit einer ebenerdigen Dusche ,Waschmaschine und 2 Badschränke
sowie Toilette ausgestattet.


Abstellraum für Fahrrad ist auch vorhanden.
Die Nutzung der Gemeinschaftsräume und vorhandenes Inventar in der Wohnung liegen im Mietpreis mit drin, es wird also kein Abschlag genommen. Im Mietpreis liegt auch die Gebühr für den Fernsehanschluss( Kabel ).
Für Wasser und Heizung wird ein Abschlag von 65,00 Euro im Monat erhoben, der dann natürlich bei der Abrechnung, Ablesung des Heizungszählers, dementsprechend verrechnet wird, das hält sich aber in Grenzen, wenn man damit sinnvoll umgeht und es wird ja auch immer durch 2 geteilt, was vorteilhaft ist
.Internetanschluss und Strom liegen in den Händen der Studenten, sie entscheiden welchen Anbieter sie nehmen möchten .

Wir haben einen begrünten Innenhof, wo man im Sommer sitzen kann und auch mal grillen, wenn man Lust hat .Im Haus sind noch 2 weitere WGs.
Einkaufsmöglichkeiten: 3 min Lidl ,Edeka - zur Innenstadt sind es 5 min. Zur FH Strenzfeld sind es mit dem Fahrrad ca 20 min. Busse fahren auch, Bushaltestelle 5 min.zum alten Rathaus geht man 10 Minuten, wo auch Vorlesungen sind, zb. Onlinekommunikation, Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsrecht.

Besichtigung ist jederzeit möglich, auch abgesprochen mit den momentanen Bewohnern.

Wer Interesse hat kann mich kontaktieren ,telefonisch oder Nachricht schreiben , wir machen dann einen Besichtigungstermin aus, der jederzeit möglich ist.- 0176 ----/-------
Kannst auch eine WhatsApp schreiben, geht schneller.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!