Tiermedizinstudentin mit Hund sucht WG oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Mein Name ist Lynn Dirschauer, bin 22 Jahre alt und studiere Tiermedizin im 5. Semester in Giessen.

Da ich gerne näher am Reitstall wohnen möchte suche ich eine nette WG oder eine kleine 1-Zimmer Wohnung in Biebertal oder auch Heuchelheim :)
Meine kleine, ruhige alte Hündin, Susi, wird mit mir umziehen. Sie ist schon 13 Jahre alt, entspannt und ruhig.

Die Miete sollte idealerweise nicht viel mehr als 350€ warm sein, die Größe ist zweitrangig.

Wir freuen uns beide auf Besichtigungstermine und sind bereit, so früh wie möglich umzuziehen, gerne noch vor Oktober.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden