Suche nette WG, möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer bevorugt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Anna, 24 Jahre alt und ab dem 01.12. angestellt bei Reichhart Logistik in Sulzbach-Rosenberg. Ich suche dementsprechend ab Dezember ein Zimmer (am besten möbliert, dann gestaltet sich mein Umzug nicht ganz so kompliziert) in einer netten WG. Ich habe sehr viel WG-Erfahrung und weiß, worauf es ankommt- Kommunikation, Kompromisse und Verständnis füreinander, aber auch Spaß, Schwätzchen und viel Lachen :) Ich bin ordentlich und eher ruhig, lese gerne und höre Musik, gehe aber auch gerne aus und treffe Leute. Ich bin gerne unterwegs bei Freunden und habe auch immer gerne welche zu Besuch bei mir. Zur Freude meiner letzten WGs backe und koche ich super gerne und teile es auch später mit großem Vergnügen mit meinen Mitbewohnern :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden