Student (26 J., m.) sucht für Masterthesis und anschließendes Praktikum gemischte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Jonathan, bin 26 Jahre alt und schreibe gerade die letzten Klausuren meines Masterstudiums in Hamburg. Gebürtig komme ich aus dem Ruhrgebiet und bin für meinen Master in Textilmanagement in die schöne Hansestadt gezogen. Nun heißt es zurück nach NRW und willkommen Masterthesis. Die werde ich bei einer Unternehmensberatung mit Fokus auf den Bekleidungsmarkt schreiben und dort in Vollzeit ebenfalls arbeiten. Ich suche eine WG, weil ich im schönen Bielefeld bisher leider keine Leute kenne, aber nicht der Typ Eigenbrötler bin. Ich werde zwar viel arbeiten müssen, bin aber nach Feierabend gerne beim Sport, in einer Bar oder mit euch auf der Couch. Da ich sowohl im Ausland, als auch in Deutschland schon in ein paar Städten gewohnt habe, bin ich ein sehr umgänglicher WG-Buddy geworden, respektiere meine Mitbewohner, bin sauber und ordentlich, aber auch gerne mit euch unterwegs. Neben Joggen, Boxen, Surfen und Skifahren koche ich ganz gerne, lese oder treffe Freunde.
Am besten lernt man sich meiner Meinung nach persönlich oder bei Skype kurz kennen, wem dieses Gesuch hier zusagt, der mag doch gerne einmal so mit mir ein wenig schnacken :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden