WG-Zimmer gesucht von Anfang März bis Ende Mai in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Patricia, 26 Jahre alt und mache ab dem 1. März ein Praktikum in Bielefeld bei Dr. Oetker, welches bis Ende Mai andauert. Für die Zeit wäre ich dankbar, eine kleine nette Bleibe zu haben, damit ich nicht jeden Tag 3 Stunden Zugfahrt ertragen muss ;) Ideal wäre eine gute Anbindung zu meiner Praktikumsstelle, da ich mich in Bielefeld leider (noch) gar nicht auskenne.

Ich habe keine besonderen Wünsche an das Zimmer was die Größe angeht. Es wäre super, wenn die Miete 300 € nicht überschreitet.

Ein paar weitere Infos zu mir:
Ich studiere Ernährungswissenschaften in Münster, bin aber kein Gesundheitsfreak oder ähnliches. Kochen und backen tue ich aber schon ganz gerne ;) Außerdem gehe ich gern ins Fitnessstudio, tanze und unternehme was mit Freunden. Wenn ihr mir am Wochenende Bielefeld zeigen wollte, fände ich das super! :)
Momentan wohne ich auch in einer WG und würde mich als unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben, v.a. da ich tagsüber ja dann arbeiten bin und hin und wieder das Wochenende in Münster verbringe.

Ich freue mich von Euch zu hören! Ihr könnt Euch auch melden, wenn ihr ein WG-Zimmer für einen Teil des o.g. Zeitraumes habt, z.B. April-Mai oder so.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden